Einfache Beauty Tipps für den Alltag

Einfache Beauty Tipps für den Alltag

6 nützliche Beauty Tipps für den Alltag.

Trockene Lippen

Trockene, rissige und spröde Lippen kennt wohl jeder von uns. Vorm zu Bett gehen ganz einfach die Lippen mit etwas Wund- und Heilsalbe eincremen und einwirken lassen. Sie wirkt besser als jeder Pflegestift.

Foundation richtig auftragen

Foundation sollte nie am Handrücken ausprobiert werden, denn die Hautfarbe der Hand ist nicht identisch mit der Gesichtsfarbe. Oft probieren wir diese aber am Handrücken aus, wer kennt das nicht? Daher sollte eine neue Foundation immer im Gesicht ausprobiert werden. Auch könnten direkt in der Parfümerie auf evtl. Reizungen oder Allergien die im Gesicht entstehen eingegangen werden.

Augenringe

Wer kennt es nicht, Augenringe am Morgen bringen Kummer und Sorgen. Es wartet ein wichtiger Termin, die Arbeit, ein Treffen mit der besten Freundin und das mit dicken Augenringen? Einfach 2 Esslöffel oder Teelöffel in den Kühlschrank legen und danach auf die geschlossenen Augen legen. Die Augenringe werden verschwinden oder verkleinern sich.

Augencreme kalt auftragen

Augencremes sollten im Kühlschrank aufbewahrt werden, denn so wirken Sie noch besser und haben eine kühlende und beruhigende Wirkung.

Kajalstift retten

Sollte der Kajal mal bröselig werden, packt ihn ganz einfach in für 1 Stunde ins Gefrierfach. Nun sollte er wieder funktionieren.

Kokosöl – Das Power Öl

Kokosnuss Öl zählt mit zu den reichsten Quellen von gesättigten Fettsäuren. Das natürliche Öl wirkt antibakteriell und antiviral, das vor Viren, Pilzen, Infektionen und Entzündungen schützt. Dazu sollte man noch erwähnen, das es wichtige Fettsäuren und das Vitamin E enthält.

COPYRIGHT

  • Dieser Text wurde von Marcel Rübesam verfasst.
  • Bild von kinkate auf Pixabay